Der erste Cup-Sieger heißt

Jürgen Klein

Er gewann das Finale gegen Christoph Weber mit 30 zu 26. in 26 Aufnahmen.

 

Herzlichen Glückwunsch.


Der erste Cup-Sieger heißt

Jürgen Klein

Er gewann das Finale gegen Christoph Weber mit 30 zu 26. in 26 Aufnahmen.

 

Herzlichen Glückwunsch.


Herzlichen Glückwunsch dem 2. Platz

Christoph Weber

Herzlichen Glückwunsch dem 3. Platz

Gerd Weber

Herzlichen Glückwunsch dem 4. Platz

Arno Gebert

 






Siegerehrung

 

Vorsitzender Klaus Wagner und Kassierer Jürgen Scherer überreichen die Prämie zum Gewinn des Dreiband-Cups an Jürgen Klein.

 

Herzlichen Glückwunsch.


Kurt Kerchner

von den BF Fehrbach

 

spielt die höchste Serie des Turniers.

7

Lieber Kurt

 

Herzlichen Glückwunsch.  Super Leistung!


Resonanz


Guten Morgen Klaus,
ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so ein tolles Turnier erlebt habe.
Ich gratuliere Dir und dem gesamten Orga-Team für die hervorragende Ausrichtung und Abwicklung. Es hat alles bis zum Schluß sehr gut funktioniert. Alle Teilnehmer haben sicherlich endlich mal wieder ein positives Stück Billardgeschichte im Saarland erlebt, bei super Stimmung und guter Bewirtung. Und wo? natürlich im Clublokal des BCG in Großrosseln.
Auf ein Neues in 2019
Arno Gebert, Hostenbach


Super Turnier, das war spannend und hat Spaß gemacht. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Rolf und Gerd Weber, Bitburg


Soll ich gerade zahlen für das Turnier 2019? Ich komme auf jeden Fall auch nächstes Jahr. Das war ein super gutes orgenisiertes Turnier. Herzlichen Glückwunsch.

Kurt Kerchner, Fehrbach


Herzlichen Glückwunsch zu so einem super Billardereignis im Saarland. Auf die Idee, die Organisation und Durchführung kann Euer Team sehr, sehr stolz sein.

Reiner Müller, Dillingen


Wir danken allen Mitgliedern, Helfern und Gästen, unseren Sponsoren und dem Team der Gaststätte für eine reibungslose und schöne Veranstaltung.

 

Das große Lob der vielen Spieler und Gästen stimmt uns dazu den Cup 2019 zu wiederholen.

 

PS: Das offizielle Tableau der Veranstaltung wird in den nächsten Tagen online gestellt.

 

Der Vorstand des BCG