Hier bitte ANMELDEN!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Teilnehmer:

01. Kurt Kerchner

02. Michael Abel

03. Alexander Paul

04. Kai Hammer

05. Thomas Fritz

06. Klaus Becker

07. Johannes Kratz

08. Jannot König

09. Volker Nospes

10. Gerd Weber

11. Rolf Weber

12. Emile Knez

13. Patrick Sofsky

14. Karl Kimmlinger

15. Michael Kallenborn

16. Pierre Ponsing

17. Horst Fusenig

18. Arno Gebert

19. Georg Chéret

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

31.

32.

33.

34.

35.

36.


Aktuelle Info´s zum Cup

2 Stunden und 33 Minuten nach Veröffentlichung hat es gedauert, bis die erste Anmeldung über die Web-Site kam. Im ersten Jahr spielte er die höchste Serie, im letzten Jahr wurde er beim Dreiband-Cup 2. - Kurt Kerchner. Herzlich willkommen!


Die weiteste Anreise macht ....

.... Jannot König. Wohnhaft in Südfrankreich, wird er im Januar 2020 Großrosseln besuchen und am Dreiband-Cup teilnehmen.

Auch schon zum 3. Mal dabei ...

Kurz nach unserem Mailing zum Dreiband-Cup (25 Minuten später) meldeten sich auch wieder die Dreibandspezialisten aus Trier zum Turnier an.  Jetzt schon "Bon Voyage" Volker, Rolf und Gerd.


Spieler der 1. Bundesliga mit dabei

Auch zum 3. Mal am Start: Patrick Sofsky. Er spielte bei seinen ersten 2 Teilnahmen noch 2. Bundesliga in Nied. 2019 ist der BC Nied in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Nun spielt Partick als Erstligaspieler an unserem Cup mit. Wir freuen uns auf ein hohes Nieveau am Billardtisch und anschl. viel Spaß an der Theke.